Es war lange still………..

Luck on, Motherlucker !!!

Es wurde mal Zeit für eine aktualisierung auf unser Homepage. Da das meiste auf Facebook abläuft, ging dies hier leider unter.

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen hat, hat uns Dirk verlassen. Keine Sorge, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir danken Dirk nochmals herzlich für sein Engagement und seine Arbeit für uns. Erst jetzt merken wir, wieviel Arbeit im Hintergrund läuft. Dirk ist weiterhin ein guter Freund von uns und bleibt Ehrenlucker auf Lebenszeit.

In nächster Zeit gibt es uns auch mal wieder live zu hören, natürlich mit neuen Songs und altbewährtem. Nachfolgend die bis jetzt sicheren Termine:

17.06.2017 Space Festival in Oberhausen (privates Festival)

24.06.2017 Nette rockt Open Air

22.09.22017 Rockcafe Altendorf im schönen Schwarzwald

23.09.2017 Soundcheck One in Etzenrot / Schwarzwald

02.12.2017 Eckhaus Kettwig in Essen (mit dabei Tisch 17)

weitere Termine sind noch in Planung

 

Gruß Eure Luckies

Kommentar verfassen