WASTED LUCK rockte beim Bottroper Stadtfest den Berliner Platz

IMG_4965Eine halbe Stunde vor dem Auftritt von WASTED LUCK am letzten Samstag beim Stadtfest in Bottrop zeigte sich nach dem starken Regenschauer wieder die Sonne.
Pünktlich zum Start des Gigs füllte sich der Berliner Platz wieder mit Zuschauern und Fans.

Auch wenn die Technik nicht so ganz mitspielte, zeigte sich das WASTED LUCK Trio unbeeindruckt, rockte kräftig die Bühne und präsentierte die Songs des neuen Albums „BREAKOUT“.
IMG_4779Erstmalig gab es nicht nur wie üblich eine große Gitarre von einer Person aus dem erwachsenen Publikum zu zerstören, sondern diesmal durfte auch ein Kind aus dem Publikum zum Song „rock’n’roll queen“ eine kleine Gitarre zerstören.

Wir kommen immer wieder gerne nach Bottrop, war sich das WASTED LUCK Trio mit Marco, Sascha und Marius einig. Es war der bereits vierte Auftritt bei einer Bottroper Veranstaltung und die heimischen Fans sorgten mal wieder für super Stimmung.
Wir hoffen auch in Zukunft wieder hier sein zu dürfen…IMG_4716