Erstes Wastival ein voller Erfolg

Das erste kleine Wastival am Samstagabend im Duisburger HarbourClub war ein voller Erfolg.
Knapp 80 Gäste zeigten sich begeistert von den Bands Cherry Eating, eine Jugendband der dort beheimateten Hafenkidz, sowie die befreundeteten Bands Hayden Seek und der Not So Blues Band.
wastivalZum Abschluss des Abends rockte Wasted Luck das Haus und feierte mit den Fans den rundum gelungenen Abend.
Einen besonderen Dank schickte Bandleader Marco Rottmann an den Clubchef Ingo mit seinen fleißigen Helfern, den Hafenkidz, für die tolle Unterstützung und Mithilfe bei der Organisation.

Die von Wasted Luck veranstalteten Wastival´s stehen unter dem Motto „Road to Boston“ und dienen der Band als zusätzlich Vorbereitung auf die dreiwöchige Tour durch Boston ab Mitte September diesen Jahres.
Wie und wann es mit den nächsten Wastival´s weitergeht, wird hier in Kürze bekanntgegeben!


©Fotos Frau Völkner und Dirk Westheide